Sensation und Gorilla Glas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denno_

Neues Mitglied
0
Halle erstmal,

ich hatte jetzt schon einige Handys ( HTC Desire, Galaxy Note und S2 ).
Hab jetzt aber ein Sensation weil ich zurück nach HTC wollte.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl als wenn das Gorilla Glas beim Sensation nichts taugt.
Ich behandel mein Handy wirklich nicht schlecht oder so, habe es immer in einer Softcase Tasche und pass wirklich auf.

Jedoch hat da Handy ständi gneue Kratzer auf dem Display, ich würde ja sagen, dass es an mir liegt, aber bis jetzt hatte ich auf keinem Handy zuvor so viele Kratzer.

Ist irgendein Problem da bekannte oder bin ich wirklich nuz zu doof?
 
Keine Ahnung, woran es bei dir liegt.
Ich habe mein Sensation jetzt fast ein Jahr und nicht einen Kratzer.
Und ich habe es nie in einer Handytasche. Bin sehr zufrieden.
 
Kann ich nur so bestätigen,
Ich hab meins ohne Hülle in der Hosentasche.
Bis jetzt nicht ein einziger Kratzer,
 
Hier ebenso - keine Hülle - nach 1 Jahr nutzung KEIN KRATZER
 
Falls du ein gebrauchtes Gerät gekauft hast(kann ja sein) ist vielleicht mal das Display getauscht worden. Dann hättest du bei einem günstigem kein Gorilla Glas.

Ich hab meins seit einem halben Jahr ohne Hülle immer in der Hosentasche. Auch während der Arbeit, da fliegt viel Dreck rum, aber kein einziger Kratzer.
 
Meins hab ich seit fast nem Jahr. Ca 10x runter gefallen kein Kratzer nur ne kleine Schramme am Case. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten