Sensation und Windows Phone 7?

Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
25
Hi Leute,

vor einiger Zeit hatte ich das HD2. Da ging echt alles drauf - WinMobile, Android, WinPhone 7... Ein Top-Gerät. Technisch identisch mit dem Desire, bis auf das große Display und etwas mehr Hardware-Tasten. Dieses Gerät habe ich sehr gerne mit MIUI betrieben, aber auch eine Zeit lang, spaßeshalber, mit WP7.

Nun meine Frage. Hat sich schon jemand mit dem WP7 für Sensation beschäftigt? Ich habe noch nicht in das XDA-Forum geschaut (wäre vielleicht auch klug), vielleicht gibt es da bereits was.

Ach und bitte keine Posts über "Wozu brauchst du WP7 wenn du Android hast?". Android ist für mich immer noch das Nonplusultra, aber mit WP7 spiele ich halt sehr gerne rum :)

Danke und freue mich auf zahlreiche Antworten :)

VG dymond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dymod
Nein gibt es (noch) nicht - nur diesen Pseudo-WP7-Launcher..
 
Full Quote entfernt. -Marcel


... ich dachte mango läuft ausschließlich auf Singel Core Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten