Sensation unter ics rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yellowsn0w

Gast
Nochmal Hallöchen :)
Ich hatte mich ja schon über mein sensation beschwert und habe mich jetzt dazu entschieden eine customrom aufzuspielen. Allerdings habe ich mein HTC schon ota auf ics geupdatet und finde jetzt keine Anleitung wie man ics rootet.

Ich könnte über htcdev den bootloader unlocken aber kann man dann auch den clockworkmod (oder wie der heisst :D) aufspielen um z. B. Cm9 zu installieren?

Danke im voraus! ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Komplettanleitung
S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM


1. Du benötigst...
  • ...ein HTC Sensation (Pyramid), egal ob Classic oder XE, mit dem neusten Softwareupdate (Firmware 3.32.xxx.x).


    Daraus entnehme ich aber dass das nicht für Firmware 4.0 ist...

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Su verwechselst was. Die Firmware ist nicht gleich Android 4.0
 
Wie es hier schon steht, es ist Alles im Root Forum aufgeschrieben. Und damit ist hier zu. Nachfragen im Root Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.928
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.862
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten