Sensation XE - beide Kameras plötzlich defekt

G

Gogidi

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

seit heute sind bei mir sowohl Front- als auch die Hauptkamera defekt. Ich kann zwar Bilder machen, aber im Display sind Grafikfehler zu sehen (mehrere vertikale parallele Linien).
Die Aufnahme des Bildes ist dann mit horizontalen Störlinien. Wirkt fast ein bisschen, als hätte man beim PC keinen Grafikkartentreiber.
Alte Bilder sind unverändert und unbeschädigt, nur neue Bilder sind hinüber.
Im Videoaufnahmemodus habe ich das Problem ebenfalls.

Habe nichts umgestellt und bin ratlos. Die Linse dürfte es ja nicht sein, denn der Defekt tritt sowohl bei der Front- als auch der Hauptkamera auf.

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.

Danke für Hilfe, habe keine Lust das Prachtstück nach 2 Wochen wieder zurückschicken zu müssen. :/

 
Joa wird wohl einen weg haben dein Sensa -> einschicken...

Sollte es noch keine 2 Wochen alt sein umsobesser dann kannst mit Angabe dieses Grundes einfach vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort ein neues ohne Wartezeit...

Natürlich nur wenn du es online etc. bestellt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gogidi
Ich kann mir gar nicht erklären, wie es dazu gekommen sein mag. Es ist mir weder runtergefallen noch irgendwas anderes.

Werde es morgen mal zurücksetzen und ansonsten reklamieren. Extrem ärgerlich wäre das.
 
Mein Vater hatte das ebenfalls mal, nachdem ers mal fallen gelassen hat. Nachdem er dann nicht auf ein neues warten wollte, hat ers einfach 2-3x locker gegen die Wand gekloppt und dann gings wieder. Ich würde also sagen, dass deine Kamera einen weg hat. Kannste also sofort zurückschicken.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Gogidi
Habe das Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt und siehe da: Es klappt wieder!

Werde es jetzt einfach mal die nächsten Wochen beobachten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
Zurück
Oben Unten