Sensation XE Bildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensation XE Bildschirm im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

android1213

Neues Mitglied
Hey Leute, bin grad bisschen verzweifelt. Hab vor über 2 Jahren ein HTC Sensation XE gekauft. Irgendwann gab es lange Verzögerungen beim An- und Ausmachen des Bildschirms.

Heute hat er gar nicht mehr reagiert. Bildschirm blieb schwarz, die Tasten leuchteten zuerst, aber nachdem ich den Akku raus und wieder reingemacht habe, leuchtet gar nichts mehr.

Das Komische ist, wenn ich ihn anmache, dann vibriert er regelmäßig alle 20 Sekunden kurz. Aber kein Ton, kein Bild. Bootloader usw klappt nicht.

Meine Frage: Soll ich ihn reparieren lassen oder gleich ein neues Handy kaufen? Garantie abgelaufen. Mein Budget ist sehr begrenzt.

Könnt ihr anhand des Marktwerts abschätzen was am besten wäre?

Danke für Hilfe!
Gruß

EDIT: Ton geht doch! aber nur 1x
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fallwrrk

Gast
Mal nen Werksreset versucht?

mfg Marcel
 
A

android1213

Neues Mitglied
Diese Tastenkombination mit Powertaste und Leiser-Taste? Jop hab ich...
 
F

Fallwrrk

Gast
Dort dann auch den Factory Reset ausgewählt? ;)