1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DroidXE, 09.02.2012 #1
    DroidXE

    DroidXE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    mal ne Frage an alle Sensation XE besitzer mit Original FW. Welche Android-Version und welche HTC-Sense-Version habt ihr auf eurem Handy?

    Ich lese überall von Sense 3.5, ich selbst hab aber nur 3.0!?
    Und Android 2.3.4 kommt mir jetzt auch nicht grad aktuell vor.

    mfg
     
  2. Mirko8, 09.02.2012 #2
    Mirko8

    Mirko8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist meines wissens nach das neuste (also was man so unter einstellungen updaten kann :D )
     
  3. 333SDK, 09.02.2012 #3
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das aktuellste Android Gingerbread (2.x) ist 2.3.7 , allerdings hat HTC das Sensation nur bis 2.3.4 geupdated, wahrscheinlich weil Ende März Android 4 für unsere Sensations kommt.

    Auch Sense 3.0 ist für Sensation und Sensation XE zur Zeit das aktuellste, 3.5 gibts nur auf dem Sensation XL. Aber auch Sense wird sehr wahrscheinlich Ende März geupdatet.
     
  4. DroidXE, 09.02.2012 #4
    DroidXE

    DroidXE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na dann hoff ich mal, dass das Update nicht noch länger verschoben wird.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. welche Android version auf HTC Sensation XE