S
Snakeman1
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Mein kürzlich erstandenes Sensation XE friert während des laufenden Betriebs ein. Um das Gerät wieder flott zu bekommen muss der Akku entnommen werden. Beim erneuten Start lässt sich das Gerät entweder gar nicht einschalten oder bleibt beim HTC bzw. Beats Audio Logo stehen.
Ab und an hat man dann Glück das man es für kurze Zeit wieder normal benutzen kann ehe der Bildschirm erneut einfriert.
Ein Reset zurück auf den Auslieferungszustand über den Bootloader ändert nichts. Danach stürzt das Gerät häufig schon beim Einrichtungsassistenten ab. Nach dem Absturz wird das Gerät recht warm im Bereich der Sensortasten.
Das Sensation hat keinerlei Änderungen erfahren bis auf Updates die von HTC direkt kamen. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.
Kann es sich hier um einen Hardwaredefekt handeln oder liegt hier ein Softwareproblem vor?
Mein kürzlich erstandenes Sensation XE friert während des laufenden Betriebs ein. Um das Gerät wieder flott zu bekommen muss der Akku entnommen werden. Beim erneuten Start lässt sich das Gerät entweder gar nicht einschalten oder bleibt beim HTC bzw. Beats Audio Logo stehen.
Ab und an hat man dann Glück das man es für kurze Zeit wieder normal benutzen kann ehe der Bildschirm erneut einfriert.
Ein Reset zurück auf den Auslieferungszustand über den Bootloader ändert nichts. Danach stürzt das Gerät häufig schon beim Einrichtungsassistenten ab. Nach dem Absturz wird das Gerät recht warm im Bereich der Sensortasten.
Das Sensation hat keinerlei Änderungen erfahren bis auf Updates die von HTC direkt kamen. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.
Kann es sich hier um einen Hardwaredefekt handeln oder liegt hier ein Softwareproblem vor?