1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. super81, 18.12.2011 #1
    super81

    super81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe am Samstag mein HTC Sensation XE von der Telekom als Austauschgerät für mein HTC Desire erhalten.

    Nun wollte ich heute das Handy im Auto nutzen und per Bluetooth telefonieren, jedoch gelang es mir nicht, von meinem Headset (Motorola T505) die Sprachwahl zu aktivieren.
    Das selbe Problem hatte ich auf dem Desire mit dem T-Mobile Rom auch, als ich per Goldcard das orginal HTC Rom auf dem Desire hatte, ging es ohne Probleme.
    Jedoch kann man das Sensation XE ja nur debranden, wenn man es rootet und das T-Mobile hat auch keine RUU, so dass ich zurück könnte, oder?

    Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es am Headset oder wirklich an dem ROM von der Telekom. Können die das so einstellen, dass es nicht geht?

    LG super81
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Sensation XE Headset Voice Command" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",