Sensation XE Headset Voice Command

S

super81

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe am Samstag mein HTC Sensation XE von der Telekom als Austauschgerät für mein HTC Desire erhalten.

Nun wollte ich heute das Handy im Auto nutzen und per Bluetooth telefonieren, jedoch gelang es mir nicht, von meinem Headset (Motorola T505) die Sprachwahl zu aktivieren.
Das selbe Problem hatte ich auf dem Desire mit dem T-Mobile Rom auch, als ich per Goldcard das orginal HTC Rom auf dem Desire hatte, ging es ohne Probleme.
Jedoch kann man das Sensation XE ja nur debranden, wenn man es rootet und das T-Mobile hat auch keine RUU, so dass ich zurück könnte, oder?

Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es am Headset oder wirklich an dem ROM von der Telekom. Können die das so einstellen, dass es nicht geht?

LG super81
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten