Sensation XE ICS HBOOT 1.27.0000 S-OFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stressbrecher

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

Ich weis, hierzu gibt es schon einige Themen, aber ich finde einfach keine eindeutige antwort...

Ich habe seit ner Zeit ein HTC Sensation XE bin auch sehr zufrieden, leider hatte ich ein Telekom-branding und so konnte ich natürlich das ICS update (noch) nicht installieren, da es für Telekom-geräte ja noch nicht erschienen ist und das auch noch dauern wird.

Deshalb hab ich heute S-OFF gemacht und gerootet, danach Original HTC ICS RUU installiert. Leider ist das Handy danach wieder S-ON.

Ich möchte jedoch wieder S-OFF und Root, Google spukt so einiges aus, einige waren danach garnicht S-ON, andere schon, andere konnten CWM Recovery trotz S-On iwie installieren... ich blicke schon nicht mehr durch.

Also meine Frage: Ist es irgendwie möglich S-OFF zu kriegen bei HBoot 1.27.0000 oder anderweitig ohne S-OFF root zu bekommen ?

MfG

Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Bart433
Ist noch nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bart433
Gut. Klare, Eindeutige Antwort. Dann heists Warten

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten