Sensation XE kommt immer öfters Pineingabe

S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

mein Sensation XE kommt, einmal pro Tag einfach die Pineingabe von der Simkarte.
Meistens dann wen ein Gespräch reinkommt.
Meint Ihr es könnte ein defekt sein?
Ist damals vom Warhause Deal von Amazon, einschieben währe blöd, weil kein Handy dan.
Handy hat aktuelles Stock wurde auch noch nie gerootet.
hat Offizielles Stock nicht das neuste Test (geht wohl nicht ohne SuperCID bei mir)


Gruß

Sascha

Edit by Marcel: Schriftart ist nicht schlimm, aber Blind ist hier keiner. Schriftgröße angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichere deine Daten und mach mal nen Factoryreset...

Danach arbeitest du an deiner Rechtschreibung -.-...
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Wohnst du in einem ort wo öfters mal netzschwankungen sind oder du nur schlecht empfang hast?


P.S.: Rechtschreiung ist wirklich nicht deine stärke ^^
 
Adria schrieb:
Wohnst du in einem ort wo öfters mal netzschwankungen sind oder du nur schlecht empfang hast?


P.S.: Rechtschreiung ist wirklich nicht deine stärke ^^


Wenn sein XE "abstürzt" oder sich einfach mal neu started, was hätte das mit dem Empfang zu tun?
 
Könnte schon hinkommen seine Vermutung mit dem Empfang das Sense sich dann verabschiedet...

Sense is eh so ein Patient wünschte HTC würde davon ablassen und ein Pures Android zur verfügung stellen.

Mich würde es auch nicht wundern das Sense abstürzen würde wenn man sein Sensa auch nur schief anguggt...
 
Nino80 schrieb:
Wenn sein XE "abstürzt" oder sich einfach mal neu started, was hätte das mit dem Empfang zu tun?

Es kam nix von irgendeinem Absturz von seinem xe oder Sense...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, obs dass unter Android auch gibt, aber bei meinem alten SE konnte ich einstellen, dass die SIM-Karte zu einer bestimmten Zeit (Tag, Woche,...) gesperrrt wird und ich den PIN wieder eingeben muss.

Dass schon mal überprüft??

Und wie mein Vorredner schon sagte, gehts hier um keinen Absturz, Sense oder sonst was, sondern nur um die PIN-Eingabe.

mfg
 
DroidXE schrieb:
Ich weiß nicht, obs dass unter Android auch gibt, aber bei meinem alten SE konnte ich einstellen, dass die SIM-Karte zu einer bestimmten Zeit (Tag, Woche,...) gesperrrt wird und ich den PIN wieder eingeben muss.

Dass schon mal überprüft??

Und wie mein Vorredner schon sagte, gehts hier um keinen Absturz, Sense oder sonst was, sondern nur um die PIN-Eingabe.

mfg

Also beim XE gibt es diese Funktion (standardmäßig) nicht :)
 
Hallo,
Fehler gefunden. Handy war mir einen Tag vorher runtergefallenL.
Habe dann mal die Simkarte raus und rein gemacht und seitdem ist das Problem weg J

Gruß

Edit by Marcel: Auch hier Schriftgröße angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt hier nur mal meine Erfahrung beitragen, hab das normale HTC Sensation, am WE hatte ich auch das erstemal das Problem, dass mein Handy immer wieder aus mir unersichtlichen Gründen die PIN wollte, ist mir nicht runtergefallen oder so.

Hab dann hier gesucht und bin auf dieses Thema gestoßen und hab das mit dem SIM Karten neu einlegen gemacht und siehe da, seitdem keine PIN Eingabeaufforderung mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten