Sensation XE Kontakte lassen sich nicht löschen

C

chr1s6077

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab heut mein XE bekommen, da aber auf meiner SIM ein paar Nummer versteht waren will ich diese löschen, doch funktioniert das nicht.
Ich bekomme die Kontakte die ich löschen will nicht angezeigt im Auswahl Bildschirm in dem ich Kontakte löschen kann, außerdem hab ich von diesen 3 Kontakten jeweils 2 Einträge im Telefonbuch (einmal von der Sim und einmal von Facebook) und kann keine davon löschen.

Bitte um Hilfe.
 
1. In die Kontakte gehen.
2. Menü-Softkey drücken.
3. "Anzeigen" touchen.
4. "SIM" anhaken.
5. Löschen, was gelöscht werden muss. :D

mfg Marcel
 
Soweit war ich bereits auch schon :q

Habe immer noch 3 Kontakte die im Telefonbuch stehen (1 zu 1 Facebook Namen + Bilder drinne sind)

Auf der Sim sind nur noch die Kontakte drauf die ich haben will nur die restlichen 3 kann ich nirgenswo finden.
 
Ach du willst mir sagen, dass du die nicht löschen kannst, dass die Löschen-Funktion das Zeitliche gesehen hat. Aso, dann bin ich schlauer. :D
Also um dem Problem einfach aus dem Weg zu gehen: Kannst du die SIM nicht in ein 08/15-Handy klatschen und die Kontakte da löschen?

mfg Marcel
 
Auf meinem alten Handy hab ich die Kontakte auch nich mehr gehabt Oo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.971
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.033
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten