Sensation XE - Rom- und Verbindungsprobleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensation XE - Rom- und Verbindungsprobleme im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Narusuke

Neues Mitglied
Liebe Android-Hilfe-Gemeinde,

ich habe vor ein paar Tagen mein HTC Sensation XE bekommen und versucht es gleich zu rooten. Da ich aber etwas unvorsichtig war, habe ich jetzt ein großes Problem:

Wenn ich es normal starte kommt nur ein Bootloop. Mein Bootloader ist unlocked aber ich habe noch S-ON. HBOOT - 1.29. Im Moment ist 4EXT als Recovery installiert, was aber gar nicht startet. Ich habe versucht mit CWM Recovery etwas zu flashen, aber weder Custom-Rom noch ruu bringen mich aus der Boot-Schleife raus. Natürlich habe ich versucht mit revolutionary oder HTCSuperTool irgendwas wieder zu retten, aber bei diesen Programmen steht "Device not found", obwohl ich es ordnungsgemäß angeschlossen habe und es bei anderen Programmen, wie Hasoon2000's HTC Sensation 4G All-In-One und ähnlichen Programmen die ich auch ausprobiert habe erkannt wurde.

Nun bitte ich euch mir irgendwie zu helfen, dass ich entweder den Schritt zurückmachen kann, auf die originale Rom, oder es fertig zu machen, bis zur custom rom.
 
Zuletzt bearbeitet: