1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rey90, 26.03.2012 #1
    rey90

    rey90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr alle

    ich habe mir einen Exchangeaccount bei der Firma **** gehollt. Dort Synce ich meine Emails, Kontakte und den Kalendar. Ging alles wunderbar bis vorhin...

    Die Kontakte wurden nich mehr richtig mit z.b. den Facebookkontakten verknüpft.

    Mein vorgehen:
    - Inet aus
    - Kontakte löschen
    - Inet an
    - Kontakte syncen

    Nur leider synct er die Kontakte nicht mehr runter. In der WebGUI sind noch alle vorhanden.

    Vielen dank für eure Antworten

    Gruß
    Rey90
     
Du betrachtest das Thema "Sensation XE sync mit Exchange Server" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.