Sensation XE und Market Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobody-

Neues Mitglied
2
Guten Abend zusammen,

ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen vom Wildfire auf´s Sensation XE umgestiegen.
Ich hatte mitbekommen bzw. gelesen das Google in den letzten Wochen ein Market Update auf 3.4.4 heraus gebracht hat. Ich habe bis jetzt noch den 3.3.11 drauf und wollte mich erkundigen ob`s mir alleine so geht oder ob Ihr schon ein Update bekommen habt?

Ich weiß es gibt dafür ein extra Forum aber das ist mir zu Allgemein. Ich wollte mir Antwort von den Sensation/XE Usern einholen und von keinen anderen Modellen.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Ich habe auch den 3.3.11

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
ich habe auch die 3.3.11 version!
 
Meine Frau hat ein SGS2 auf dem ist auch der 3.3.11

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten