Sensation zurück Taste geht plötzlich nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensation zurück Taste geht plötzlich nicht mehr im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebes android hilfe Team.
Wie schon beschrieben geht bei meinem Sensation, ohne root, letzte Software drauf, danach Werksreset etc, plötzlich nur die zurück Taste nicht mehr. Alles andere geht. Akku raus hat auch nicht geholfen. Home, Menü und Suche gehen nur zurück nicht auch nicht im Querformat....
Edit: Werksreset über bootloader ohne simcard und ohne sdcard auch keine besserung.....


Gab es das schonmal ?

Edit: HTC meinte Akku raus für 10 min bei eingeschaltetem Gerät sollte das Problem beheben. War aber nicht so, jetzt ist es unterwegs zu arvato. Habe vorher nochmal alles Fotografiert, besonders die indikatoren. Bin mal gespannt....
Beste Grüsse Mav

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich nach einem 2 Wochenaufenthalt bei Arvato erledigt: die haben das Display und den Vibrator gewechselt. Komisch, kann mich nicht erinnern was von meiner Frau mitgeschickt zu haben