Sense 3.0

M

Maxville

Neues Mitglied
0
Nabend Leute!

Ich habe eine frage bezüglich Sense 3.0 bzw. Sense 3.5.
Und zwar wie kann ich auf 3.5 updaten ?
Geht das nur mit gerootetem Handy, brauch ich dafür ne andere ROM und was hat es überhaupt mit diesen ROM / RAM's auf sich, ich habe da nicht wirklich Plan von und komme auch nicht so dahinter.
Der ein oder andere wird jetzt bestimmt sagen, dass es schon etliche threads darüber gibt, aber da herrscht für mich ein viel zu großes durcheinander um mir einen schlüssigen reim daraus zu machen. Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir das jemanden mal konkret erklären könnte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für das Sensation gibt es momentan von HTC kein offizielles Update auf Sense 3.5/3.6.
Demnächst gibt es aber ein Update auf ICS mit dem kommt dann auch garantiert eine neue Sense Oberfläche. Wahrscheinlich kommt das Update Anfang März.
Wenn du jetzt noch unbedingt vorher Sense 3.5 haben möchtest mußt du dein Telefon rooten und dir ein Customrom installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense kann einfach so nicht aktualisiert werden.
Sense ist im HTC ROM integriert.

Gibt es eine neue Sense Version, gibt es immer eine neue ROM Version.
 
Korrekt. Aber lohnen tut sich Rooten nur wegen Sense 3.5 nicht, da vllt noch diesen Monat ein Update mit ICS und Sense 3.6 veröffentlicht wird und bald bestimmt auch ICS und Android 4.0, nur das ist nochmal was ganz anderes. Wenn du noch nichtmal so das Verständnis hast, was RAM ist, solltest du dir das Rooten eh ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen, sonst hast du bald einen teuren Briefbeschwerer.

mfg Marcel
 
Mist, wo ist der danke Button in der App?

Dann so: du sprichst genau das, was ich sagen wollte bratwurscht

Lass das folgen lieber sein. Da kann so viel sichergehen,besonders wenn du die ics Roms probieren willst. Haben schon viele geschafft, das Handy zu schrotten :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann meinen Vorrednern da nur zustimmen. Selbst wenn du dich zu 100% exakt die Anleitungen hältst, kann noch so verdammt viel schiefgehen. Auch wenn du weißt, was du da machst. Habe die Erfahrung selbst machen müssen. Alles streng nach Vorgabe gemacht und trotzdem musste hinterher des Board von meinem Sensation getauscht werden. (Garantie sei dank!)

Kurz: Lass die Finger von der Software und warte auf die offiziellen Updates.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.214
clarioncalldorill
C
Zurück
Oben Unten