Shortcut-Benachrichtigung auf dem Desktop nervt.

ironnexus

ironnexus

Neues Mitglied
0
Grüße,

ich habe etwas blauäugig einen Button in der geöffneten Statusleiste betätigt und nun werden alle Push-Benachrichtigungen als Icon auf dem Deskop angezeigt (siehe Bild), das nervt, da das Icon auch gerne mal halb auf der Tastatur liegt .


ich benutze per rooting etc. andriod 4.2.2 und die software von thinkingbridge , trebuchet 1.0

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, diese Kleinigkeit zu deaktivieren. Ich habe leider keine Funktion gefunden, der Button zur Aktivierung ist verschwunden :confused2:

mfg
ironnexus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-04-14-14-13.png
    Screenshot_2014-04-04-14-14-13.png
    89,9 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

R
  • rolf1111
Antworten
9
Aufrufe
1.432
rolf1111
R
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.152
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.788
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten