SIM-Toolkit + FYVE ?!

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,

ich würde gerne die PIN meiner neuen SIM (von FYVE) ändern.
Doch leider geht die "SIM-Toolkit" App auf meinen Android nicht?!
Wenn ich auf "SIM Konfigurieren" klicke, kommt kruz ein Ladekreis,
dann aber nichts?! Warum geht diese App nicht?

Danke und LG
 
Mit dem SIM-Toolkit kann man keine Einstellungen ändern. Den PIN muss man irgendwo in den ganz normalen Android-Einstellungen ändern. Frag mich aber nicht wo, ich hab schon Sense 3.6 drauf. Das war glaube ich in den Sicherheitseinstellungen, vllt aber auch in den Anrufeinstellungen.

mfg Marcel
 
Aus FB:

Aber unter Android ändert man die Pin auch nicht unter SIM-Toolkit, sondern unter Einstellungen/Standort und Sicherheit/SIM-Kartensperre einrichten/SIM-Pin ändern. Ok, zugegeben, wer sich mit Android nicht auskennt, für den ist der Weg eher unverständlich blöd gemacht. Den Menüpunkt hätte man direkt unter Einstellungen/Sicherheit setzen können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.471
fuzzi56
F
S
  • Sensea
Antworten
4
Aufrufe
4.821
DroydFreak
DroydFreak
M
Antworten
3
Aufrufe
1.241
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten