SIM wird nich erkannt, kein Netz

N

Nyulu

Neues Mitglied
0
Ich bin seit heute stolzer Besitzer des HTC Sensation XE. Doch ich hatte gleich zu Beginn als ich es anmachte ein Problem: da stand das ich keine SIM-Karte drin habe?! Dabei hatte ich eine dort, und zwar eine von Aldi Talk. Netz hatte ich so natürlich auch nicht.
Kann mir einer helfen? :confused:
 
Bei mir ist das auch ab und an so, aber nach einem entfernen der sim karte und des akkus und neueinsetzen klappte das dann doch ^^
 
Hab ich zwar auch gemacht, aber ich versuchs einfach nochmal .. ^^
Edit: Es geht jetzt tatsächlich O.o LoL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir am Anfang auch, mit einer relativ alten SIM von o2. Habe mir dann eine neue bestellt, damit gings dann. Wenn die goldene Kontaktoberfläche vom Chip schon recht zerschrammt und abgenutzt ist dann klappts das manchmal wohl nicht mehr so richtig...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.473
fuzzi56
F
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten