Skin oder Backcover? HTC Sensation

R

richman80

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe zu Weihnachten ein HTC Sensation geschenkt bekommen :D :D .D

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage: Wir am besten schützen? Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Der Schutz sollte relativ unauffällig sein - bin also bei transparenten Skins oder einem Backcover hängen geblieben, eine dicke Handytasche will ich nicht. Ich kann mich jetzt aber nicht so richtig entscheiden. Skins habe ich eigentlich nur die transparenten von Invisibleshield gefunden...Cover/Cases/Displayschutzfolien gibts im Ebay und Amazon ja wie Sand am mehr.

Hat jdm vielleicht beides ausprobiert und kann mir empefehlen was besser ist?

Edit, habe mir jetzt ein Backcover bei http://www.coverkoenig.de gekauft - passt gut und is schlicht. Hält bisher auch ;) Schutzfolie gabs bei http://www.flyingskins.de


Grüße und besten Dank,
Richi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist so gut verarbeitet, dass die Hosentasche als Schutz ausreicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten