Skype und das Sensation....

A

Alex1988

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Wie wir alle wissen konnte man Skype und das Sensation nie wirklich auf einen Nenner bringen...vor allem nicht nach dem Update auf ICS! Videoübertragung mit Grünstich, stockende Tonübertragung und Abstürze bei der Anmeldung sind leider keine Seltenheit! Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine (vielleicht auch manipulierte) Version von Skype, die aktuell auf einem Sensation mit ICS stabil läuft??? Mir war in der Vergangenheit mal so ein Versuch über den Weg gelaufen, habe ihn allerdings nicht mehr zurückverfolgen können....Ich selber benutze die Rom Adnroid Revolution HD unter der Skype nicht läuft. Allerdings steht in den Angaben so mancher anderen Rom wie Elegancia der Punkt: Skype working! Habe nie ausprobieren können, ob dies wirklich funktioniert....aber gibt es vielleicht irgendeine Veränderung, die man vornehmen könnte, um das Prog endlich mal zu Laufen zu bringen??? Die Entwickler von Skype scheinen das Sensation ja irgendwie vergessen zu haben...
 
Bei mir, einer der viel Skype nutzt, waren bisher nie die Probleme bekannt :/
Das einzigste was mir einfallen würde ist das du vllt. Ne Email an Skype schickst.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Die Problematik ist wohl bekannt.

HTC und Skype schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. - Keiner will wirklich verantwortlich sein.

Ich selbst nutze Skype nicht, kann von daher nix dazu sagen..
 
Also mit meiner standard ICS Rom funktioniert Skype aufm Sensation XE wirklich tadellos.
Ton ist ok, Bild ist gut, man kann zwischen den Cams wechseln usw
 
Komisch....habe quasi die ROM vom XE....vor allem wenn man sich im Playstore die Beiträge von Sensationnutzern unter Skype anschaut, hat fast jeder diese Probleme!
 
Das einzige was ich manchmal habe ist, dass er sich nicht anmelden kann.
Dann steht des halt ewig da und passiert nix,
dann beende ich die App per Taskmanager und starte sie neu und dann funktioniert des meist wieder
 
Bei mir ist es auch wirklich unertraeglich. Wenn ich mal mit nem Kumpel skypen will muss ich Skype davor gefuehlte 100 mal neustarten. Gestern haben wir 20 Minuten inklusive Handy-Neustart gebraucht. Ist echt zum kotzen, zum glueck bin ich kein viel-skyper

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist aber sehr komisch. Ich habe die Version aus dem Market und die funktioniert ohne Probleme.

Sensation mit ICS und kein ROM oder solche Spielereien. Egal ob per 3G verbunden oder WLAN. Werkreset durchgeführt wenn alles nichts hilft?
 
Ich habe das MIUI ROM. Aber auch hier läuft Skype ohne Probleme.
 
Habt ihr nur keine Abstürze oder auch kein grünes Bild bei der Videoübertragung?
 
Nein, alles I.O.
 
Denn im Play Store werden fast nur Probleme berichtet.....
 
Es werden überall, auch hier im Forum, fast immer nur Probleme berichtet.
 
Bei mir ist auch alles i.O. Vorgestern noch 2 Stunden geskypet, auch als Videoanruf. Gegenüber saß am Linux Mint-PC.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe heute such mal frisch skype aus dem market installiert und denn funktionierte alles ganz gut.bis auf das mein gegenüber erwähnte mein Video sei sehr grün ... Achja habe die aktuelle miui drauf!
 
Man ich krieg hier grad echt das Kotzen!! Eine verfi**te halbe stunde versuch ich jetzt schon mit nem Kumpel zu Skypen. Wann tut sich da mal was?
Wenn sich jemand nicht vorstellen kann wie schlimm das ganze ist, mache ich gerne mal ein Video.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo...ist jemandem mittlerweile eine Lösung bekannt? Mich macht ja schon sehr stutzig, dass es bei einigen garkeine Probleme gibt?



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ich schmeiss morgen mal miui rauf und guck ob es bei mir dann auch so gut laeuft.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab miui doch nicht drauf. Aber die RC1 von cyanogenmod 9. Und hier laeuft skype zwar nicht bugfrei aber besser als je zuvor.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten