SMS exportieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS exportieren im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich HTC Forum.
S

sensation89

Neues Mitglied
Hallo liebe Android Gemeinde,

ich habe ein Problem. Und zwar laden die SMS eines Kontaktes mit ca 5000 sms'n nicht mehr, habe mir daher eine SMS App installiert und nun gehts.

Jedoch wollte ich wissen ob es möglich ist eine Konversation mit halt 5000 sms zu exportieren auf einem Iphone zum Beispiel.
So als Paket, so dass ich es nnicht einzeln versenden muss.

Ich hoffe jemand kann da weiterhelfen.


PS: Ein tipp für die beste App zum SMS sichern wäre sehr sehr nett:D


MFG
 
A

Anzeige

Hallo sensation89,

schau mal hier: SMS exportieren. Dort wird jeder fündig!
Moskauboy

Moskauboy

Dauergast
Wer sammelt denn 5000 SMS?

Löschen geht schneller!

Die liest doch eh keiner mehr! :D:D:D :lol::lol::lol: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Also gute Erfahrungen habe ich neben der eingebauten SMS backup Funktion sofern Du ICS benutzt auch mit folgender App gemacht.

Die Frage ist nur ob du die Daten damit ins IPhone bekommst

Die Datenformate sind nämlich unterschiedlich.

Du bräuchtest dann so was hier nur umgekehrt:
iPhone SMS to Android Converter