1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fabio, 13.10.2011 #1
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein problem ist das wenn ich eine sms bekomme und gleich zurück schreibe schiebt es mir meine sms vor der empfangenen sms und nicht ganz normal danach so wie es sein sollte!

    gibt es da eine lösung! es hat irgendwas mit der uhrzeit zu tun, habe auf automatisch!

    lg Fabio
     
  2. Slassh, 13.10.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Hab den Fehler auch...ist glaube ein Allgemeiner HTC SMS Bug seit Sense 3.
    Aber kannst dir Abhilfe schaffen mit "GO SMS Pro" (Kostenlos) super app mit massen von Themen.
    Kleiner tipp es gibt ein Designer "Kxnt" der macht wunderbare Skins :)
     
  3. Fabio, 13.10.2011 #3
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    dankeschön! ist zwar ncith die ideale lösung aber es ist eine :D
     
  4. Blockbuster, 13.10.2011 #4
    Blockbuster

    Blockbuster Neuer Benutzer

    Hab den Fehler auch, mit dem müssen wir wohl leben...:sad::sad::sad::sad::sad:
     
  5. Blockbuster, 05.12.2011 #5
    Blockbuster

    Blockbuster Neuer Benutzer

    Bug ist bei mir nicht mehr vorhanden. Hab allerdings kein Update o.ä. installiert. Perfekt
     
  6. fatherswatch, 05.12.2011 #6
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    SMS Time Fix installieren -> Problem gelöst
     
  7. highsociety, 06.12.2011 #7
    highsociety

    highsociety Erfahrener Benutzer

    Wo installier ich das denn?
     
  8. cargo, 06.12.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Im Market suchen, und installieren.
     
  9. highsociety, 06.12.2011 #9
    highsociety

    highsociety Erfahrener Benutzer

    So habe es gefunden,, kann jemand mal erklären wie man das genau einstellen muss damit das mit dem Bug der Zeit weg geht?
     
  10. Dschulien, 08.12.2011 #10
    Dschulien

    Dschulien Neuer Benutzer

    Also ich hab nur eingestellt das man die Korrekturmethode ändert und zwar auf Telefonzeit verweden, mehr hab ich gar nicht gemacht :cool2:
     
  11. fatherswatch, 08.12.2011 #11
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Dieses, natürlich noch auf Aktiv klicken ;)
     
  12. Dschulien, 08.12.2011 #12
    Dschulien

    Dschulien Neuer Benutzer

    Das fand ich jetzt selbstverständlich :D und nicht erwähnenswert aber Du hast ja recht :smile:
     
  13. highsociety, 08.12.2011 #13
    highsociety

    highsociety Erfahrener Benutzer

    Okay hab ich jetz auch eingestellt, danke dir :)
     
Du betrachtest das Thema "Sms konversation Bug??" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",