SMS Ton

8

88Steff

Gast
Hallo Leute.
Ich weiß dieses Thema ist schon kaputt geredet, habe mich auch viel durchlesen.
Mein Problem ist nun, habe mir dieses Astro geholt und habe auf meiner SD Karte in den *media* Ordner *audio* folgende Ordner neu erstellt:
alarms
ringtones
notifications

Meine einzelnen Töne in die Ordner kopiert/verschoben. In den Einstellungen geh ich auf Benachrichtigungston und Suche mir meinen Ton aus. Drücke das Feld zum aktivieren.
Doch, wenn ich eine SMS bekomm, ist immer noch der normale Ton am Start.

Was soll ich bitte noch tun??? Ich flipp echt noch aus nach 3 std rum tüfteln.

Ich habe das HTC Sensation

Danke und grüße
 
Benachrichtigungston ist nicht gleich SMS Ton :)

öffne mal deine SMS App, drücke den Menü- Button, dann Einstellungen und schaue dort unter Benachrichtigungen, dort kannst du den SMS Ton einstellen :)
 
Welche SMS app meinst du?

Also runter geladen hab ich zb *Lustige-SMS-Klingeltöne* und da geht nix.
 
Er meint den ganz normalen Button auf deinem Homescreen den du z.B. drückst,wenn du eine SMS schreiben willst.

Dort dann eben den Menü-Button und dort dann den Ton ändern.

Also langsam:

Homescreen-->Nachrichten-->rechts oben auf "Menü"-->Einstellungen-->Benachrichtigungen-->Benachrichtigungston
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yorusenshi

Ähnliche Themen

Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.823
MDXDave
MDXDave
C
  • ClioGT
Antworten
2
Aufrufe
800
Nych
Nych
M
  • meibub
Antworten
3
Aufrufe
1.708
meibub
M
Zurück
Oben Unten