SmS vorschau im lockscreen geht nicht

H

*HTC_FAN*

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass ich weder Sms Vorschau noch bei verpassten anrufen die Anrufer id sehe,im lockscreen .:crying: Dabei habe ich die häckchen dafür gesetzt.Meine Freundin hat dasselbe Handy wie ich und bei ihr funktioniert es einwandfrei. Könnt ihr mir helfen oder wisst ihr woran es liegt? Vielen dank im vorraus.
Mfg
 
Original ROM?

Hast Du schon mal neu gestartet?
Wenn ja, hilft wahrscheinlich nur ein Werksreset. Aber dann sind alle Daten weg!!!
 
Ja habe die original Rom.sowie auch schon neugestartet... Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit außer werksreset? Das wäre echt das letzte was ich tun würde..
 
Nehme mal den Haken bei "Benachrichtigungsvorschau in Displaysperre" heraus,
starte neu und setz ihn dann wieder. Vielleicht hilft das.

Sonst habe ich leider keine andere Idee mehr, nur Werksreset.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten