Soft oder Hardware Probleme ? - HTC Sensation

uLtRaKaOs

uLtRaKaOs

Neues Mitglied
4
Moin Community :)

Habe folgendes problem, und zwar:

Das sensation von nem kumpel stürtzt ab, wenn er die displayhelligkeit ganz hell hat, dabei musik hört, und mobiles netzwerk an hat. Es stürtzt auch ab, wenn er es auflädt, und zugleich sein sensation angeshaltet hat. also es lädt nur, wenn es aus ist. Wenn man auf eine app(facebook usw.) drückt, erscheisnt kurzzeitig ein roter rand, der das dispplay umkreist:scared:
Denkt ihr, wenn ich es roote, ne custom rom oder die ruu einfach neu flashe, is das pproblem behoben ?

Danke, Grüsse uLtRaKaOs:)
 
Also das ist teils OT, aber dieser rote Rand erscheint beim sgs2 meines Bruders ebenfalls auf - durch zurücksetzen des Telefons vorgestern erschien dieser nicht mehr. Vielleicht hilft das deinem Kumpel ebenfalls.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: uLtRaKaOs
Danke :) ich will ihm das sensation demnächst warsch. abkaufen, hab eh vor ne sense 4 custom rom draufzuspielen, denke aber das wird nichts am abstürzen ändern !? :/
 
Ich wûrde erstmals einen FactoryReset Versuchen.
 
Bügel doch erstmal die RUU drüber, sollten dann noch die von dir genannten Probleme vorhanden sein, würde ich es mal einschicken oder ihm Handyshop abgeben.
 
basketballer schrieb:
Bügel doch erstmal die RUU drüber, sollten dann noch die von dir genannten Probleme vorhanden sein, würde ich es mal einschicken oder ihm Handyshop abgeben.

Man muss ja nicht gleich Radikal durchgreifen ;)
 
phil15 schrieb:
Man muss ja nicht gleich Radikal durchgreifen ;)

Naja was heißt radikal, wer nicht ordentlich laufen will... ;)
 
Aber ein Factory Reset sollte eigentlich schon mal Helfen. Danach kann man immer noch die PASSENDE RUU flashen. Denn man weiß ja nicht wie Gewandt der gegenüber ist. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten