1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. uaffm1905, 04.08.2012 #1
    uaffm1905

    uaffm1905 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ,
    ich hab ne frage , unszwr wie ich bei meinem alten Htc Sensation (4.0.3 Ice Cream Sandwich) die Softkeybeleuchtung abschalten kann , es stört meinem Bruder beim Poker (facebook) spielen , das wird auch immer so warm und mir gefällt das nicht so wenn es so warm ist ,

    ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfreichen Kommentaren :unsure:
     
  2. Zekene, 04.08.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Soweit ich weis geht das mit cyanogenmod.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    uaffm1905 gefällt das.
  3. uaffm1905, 04.08.2012 #3
    uaffm1905

    uaffm1905 Threadstarter Neuer Benutzer

    könntest du mir ein Link dazu schicken ?
     
  4. presseonkel, 04.08.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    erstmal ins richtige Forum verschoben - bitte künftig selber darauf achten..:)
     
  5. uaffm1905, 04.08.2012 #5
    uaffm1905

    uaffm1905 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke presseonkel, bin ja auch neu hier muss erstmal bisschen entdecken und die Handy app ist nicht gerade die beste , :):D
     
Du betrachtest das Thema "Softkeybeleuchtung ausschalten" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",