1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. basti777, 25.05.2011 #1
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wenn ich mit dem Handy Videos etc machen möchte und ne große Speicherkarte haben möchte, welche Marke bzw Class sollte ich wählen?

    lg,
    basti
     
  2. Vorax, 25.05.2011 #2
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    also auf xda haben viele diese karte "32GB Class 10 Lexar" mit dem sensation getestet und sind begeistert ;-)
     
  3. basti777, 25.05.2011 #3
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    haha:=)

    aber reicht ne class 4 auch zum vernünftigen gebrauch?
     
  4. Vorax, 25.05.2011 #4
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    schaus dir dann einfach an weil ne class 4 is schon dabei ;-)

    dann kannste immernoch abwägen obs nicht vl doch ne schnellere sein darf^^
     
  5. xjojo, 25.05.2011 #5
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Parg, 25.05.2011 #6
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Habe mir auch die Lexar Karte bestellt, nachdem in einigen Foren sehr positiv darüber berichtet wurde. Leider warte ich nun schon ewig, dass sie hier mal eintrudelt. Habe am 13.5 schon bestellt :-(