Sperrbildschirm ändern

DeepflowX

DeepflowX

Ambitioniertes Mitglied
29
Kann man bei dem HTC Sensation den Sperrbildschirm ändern? Also anstelle das man dort was hochziehen muss man ein muster oder sowas eingeben kann?
 
nein geht nicht
 
sicher geht das!

Einstellung->Sicherheit->Display-Sperre einrichten->Muster

und los gehts

leider scheint es aber so zu sein, dass man die eigntlich tastensperre (den Ring) nicht ausschalten kann. zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen.
 
michel05 schrieb:
sicher geht das!

Einstellung->Sicherheit->Display-Sperre einrichten->Muster

und los gehts

leider scheint es aber so zu sein, dass man die eigntlich tastensperre (den Ring) nicht ausschalten kann. zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen.


lol der hat gefragt, ob man anstelle dem ring was anderes einstellen kann und ich hab geschrieben nein ^^
 
So ist es, mit dem neuen Update hat WidgetLocker auch die Sperrbildschirme vom honeycomb, Ice Cream Sandwich und andere drauf...
 

Anhänge

  • 2011-10-27_01-17-47.jpg
    2011-10-27_01-17-47.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 717
  • 2011-10-27_01-18-08.jpg
    2011-10-27_01-18-08.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 732
Besten dank für eure hilfe ;-) Hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
  • rolf11
Antworten
7
Aufrufe
13.143
ralfihpunkt78
R
H
Antworten
3
Aufrufe
13.618
ONeill
ONeill
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.854
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten