Spiele werden nicht flüssig wiedergegeben

Du musst mit einem Datei explorer wie Es Datei Explorer in das Verzeichnis gehen und dann auf die apk anklicken und installieren ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maurice J.
Auch nach dem Hardreset das Problem, dass der Ram sehr dolle schwankt und bei kleineren Aktionen fast auf 100% Auslastung geht. Das gleiche bei der Cpu, wenn ich nichts mache wird der erste Kern einfach so voll ausgelastet, danach geht es direkt auf 384MHz zurück, sobald ich was mache werden beide Kerne voll ausgelastet, bleibt mir wohl nichts anderen übrig als eine Custom Rom drauf zu spielen, und zu gucken ob es damit besser wird...
 
Das hat eigentlich nichts mit dem Reset Zutun, da die Speicher ja komplett geleert worden sind.
Hat jetzt schonmal ausgetestet ob es mit den Spielen besser geworden ist?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ja ich habe es gerade getestet doch musste leider feststellen, dass sich überhaupt nichts getan hat :/
 
Dann hast du jetzt die Wahl zwischen einem Costum Rom oder du könntest Htc mal anschreiben denn das ist nicht normal .

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
MarciWoi schrieb:
Einen Hardreset führst du aus indem du ins Hboot bootest (Einschalt+Vol. down).

Mit deiner Android Version ist es momentan nicht möglich das Gerät zu rooten ohne die Garantie zu verlieren.

Hier ist dazu der Eintrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-hboot-1-21-1-27-und-1-29-s-offen.233482.html

Um es zu rooten und bereit für Costum Roms zu machen, reicht es wenn du bis Schritt 4 gehst. Wenn du den Bootloader S-OFF setzen möchtest musst du dann weiter machen, was aber nicht ganz so einfach ist :-/

Grüße Marcel

EDIT: Aber bevor du IRGENDETWAS machst, INFORMIERE dich !!!
Unsinn. Es lassen sich alle Versionen mit dem Wire-Trick ohne Garantieverlust S-OFF setzen um dann root zu installieren.
 
Was ist der Wire - Trick?
Ist das die Methode mir dem Draht?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Ist doch nicht tragisch, Gott sei dank hast du mich jetzt verbessert. Sonst hätte er wohl seine Garantie verloren :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Da mein Handy mal einen Wasserschaden hatte ist die Garantie sowieso weg, aber danke :)
 
Dann kannst du ja für dich wählen welche Methode du benutzt :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Guten Tag, nur nochmal um mich richtig zu informieren, um mein Gerät zu Rooten muss ich diese Anleitung "https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-sensation.386/anleitung-hboot-1-21-1-27-und-1-29-s-offen.233482.html" bis Schritt 4 machen (einschließlich Schritt 4)? Die Anleitung ist für ICS und Sense 3.6?
 
Ja. Ist aber hier jetzt nicht Thema. Stelle solche Fragen bitte in den Thread des Tutorials.

mfg Marcel
 
Hallo
Habe auch das Sensation xe und die gleichen Probleme wie du. Auf mein Handy läuft zum Beispiel temple Run nicht flüssig und bei meinem Freund obwohl er eigentlich einen viel schlechteren Prozessor hat läuft es ohne probleme.
Ich hatte zwischendurch mal eine Rom drauf und da lief es auch flüssig. Es liegt meiner Meinung daran dass Sense so viel Arbeitsspeicher braucht. Die Sense 4 Rom benötigte eindeutig weniger Arbeitsspeicher und die Spiele liefen alle viel flüssiger.
Mfg
 
Arbeitsspeicher macht Spiele nicht flüssiger. Sie laden nur schneller. Es liegt definitiv nicht an Sense.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Läuft bei euch temple Run denn flüssig ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kannte das Game gar nicht, habs aber grad mal ausprobiert. Läuft sehr flüssig. Hab auch nicht extra vorher noch irgendwelche Apps gekillt oder sowas.
 
Also es läuft bei mir im großen und ganzen au h flüssig aber hin und wieder ruckelt es mal ein bisschen. Vor allem wenn man schon etwas weiter ist und viel schneller die richtungen oder Hindernisse ändern bzw der avatar schneller läuft

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich bis jetzt noch nicht den Fall, es hat lediglich der Sound ab und an so ein bisschen "geknistert" aber nicht weiter tragisch. Die Grafik bleibt flüssig.

(Offtopic: da hab ich mir ja was angetan, das ist ja ein entsetzliches Suchtspiel o.O Hilfe!)
 
Schade dann muss ich damit halt leben.

Ja das game macht mega süchtig!! :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.986
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.923
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten