Sprachsteuerung nicht gefunden....

W

Winnipuuh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin jüngst Besitzer eines HTC Sensation. Leider finde ich die Versprochene Funktion der Sprachsteuerung nicht :blushing:...

vielleicht bin ich aber auch nur blind :)

Ich möchte gerne die Bluetooth Steuerung meines Kfz verwenden um Gespräche zu starten sowie natürlich die Freisprecheinrichtung nutzen (Freisprecheinrichtung klappt natürlich auch ohne Sprachsteuerung)..., dazu habe ich bereits ein APP im Market gefunden nur leider weiß ich nicht ob solche APP's auch die Lenkradsteuerung meines Nissan unterstützen... mein letztes Handy war ein Eiphone damit ging es problemlos :-/


LG

Winnipuuh
Winnipuuh
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten