Suche schnelle kompatible Class 10 Karte

sprint

sprint

Enthusiast
647
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer kompatiblen Class 10 Karte für mein XE.

Die Karte sollte mindestens 32 GB haben wegen FullHD Aufnahmen.

Was kann man empfehlen? Hatte im Desire eine Samsung Class 10 und war enttäuscht, die Karte wurde manchmal nicht mehr erkannt oder machte Probleme.

Kann das Sensation solche schnellen Karten handeln?
 
Ja, ohne Probleme.
 
Beim Desire glaub ich geht nur bis Class 6 oder so.

Also was gibt es für Empfehlungen?
 
Hier kanst Du alles nehmen. Je höher desto besser, weil schnellerer.
 
ich hab seit weihnachten eine 32gb class 10 von hama drin und keinerlei probleme, weder mit der erkennung noch mit fullHD aufnahmen. mach gerade ein backup aufn pc, 21 gb in 18 minuten :) is meine einzige microsd, habe deshalb leider keinen vergleich.
 
Habe mir die Class 10 mit 32GB von SanDisk gekauft, laut benchmark ist es schneller als die Standardkarte, was man aber beim Betrieb nicht spüren sollte. Funktioniert also problemlos und ohne Performanceeinbuße.
 
Also sind keine Karten bekannt, die das Sensation nicht nimmt?

Dann kann ich es vom "Bauchgefühl" und/oder vom Preis abhängig machen?
 
Hol dir doch gleich ne 64er. Und bitte jetzt keine Kommentare dass das auf dem Sensation nicht gehen würde...
 
Ne 64er? Welche nehme ich denn vom Amazon am besten? Bin wirklich überfragt weil es so viele Hersteller gibt.
 
Hab mir jetzt eine 64er SanDisk Ultra von Amazon bestellt, so kann ich die wenigstens unproblematisch zurück geben wenn was damit ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.474
fuzzi56
F
Zurück
Oben Unten