Suzhou wird als Standort angezeigt? ICS Problem?

K

Katao

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

hab ja seit letzer Woche die Insert Coin 5.1.1 drauf - so läuft alles ganz gut, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass meine Uhrzeit bzw. Wetter und Standort nicht stimmen.

Sporadisch steht zwar mein kleines Örtchen drin, aber überwiegend wird Suzhou in China angezeigt...
Und das ist jetzt nicht gerade meine Nachbarstadt :)

Hat dieses Problem vielleicht noch wer?
bzw. vielleicht ein ICS Problem?

Kann man vielleicht die Daten bzw. den Cache für den Standort löschen und neu vergeben?
Bei der Sync steht zwar das Wetterkonto drin, ist aber nicht löschbar...

Hoffe mal ich bin nicht der einzige mit diesem komischen Problem.

Wär super wenn da wer ne Lösung hätte!
 
silverstar24 schrieb:
Das kann doch gar kein Bug sein. Ich nene ein HTC One X mein eigen.

Gruss Silverstar

Falsches Forum. Wurde verschoben.
 
@Moderator: Mir war durchaus bewust das ich mit meinem Gerät im falschen Bereich war. Dennoch ging es nicht primär um den Gerätetyp sondern um den eigenartigen Standort. Schade ist für den Dialog nicht förderlich
 
Lösch mal den Cache vom Wetterwidget, das hat bei mir damals geholfen. :)
 
nur mal zur info - dieses Problem liegt nicht am Smartphone!!!
sondern am Router

Als ich den bekloppten Asus-Router wieder zurück gegeben hab und mir nen TP-Link mit DD-WRT aufgebaut hab - ging alles wieder so wie es sollte bzw. läuft immer noch perfekt.
 

Ähnliche Themen

C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.211
clarioncalldorill
C
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.313
0HugoStiglitz0
0
O
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Sascha 2.0
S
Zurück
Oben Unten