1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sylus, 20.09.2011 #1
    Sylus

    Sylus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich habe mir die Swiftkey X Tastatur geholt weil die einfach gut und praktisch ist , habe die installiert und bei der Installation und unter die normale Einstellungen als Standard Tastatur gesetzt , trotzdem wird mir die htc Tastatur immer wieder vor die Nase gesetzt, habe Android Revolution mit S-OFF und 2.3.4 . Woran kann das liegen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. steeven, 20.09.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Einfach in irgendeinem Eingabefeld lange drücken. Im aufklappenden Menü "Eingabemethode" auswählen und dort "SwiftKey X" anwählen.
    Gruß
     
  3. Sylus, 20.09.2011 #3
    Sylus

    Sylus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alter da drauf bin ich nicht gekommen hmpf danke für die Hilfe :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Swiftkey X als Standard Tastatur" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",