Synchronisation mit Outlook UND/ODER Google?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

bin wiegesagt ein Android-Neuling.

hab gelesen, dass man mti HTC Sync sein Phone mit Outlook synchen kann.

außerdem bietet android von haus aus eine sync mit seinem Google-Konto an.

wie ist das ganze nun gedacht? muss ich mich entscheiden ob ich mit outlook oder mit google synce, geht teilweise beide parallel? wie ist das praktisch einzusetzen?

und v.a.: bei outlook konnte man neben terminen und adressbuch auch aufgaben managen. htc sync kann wohl keine aufgaben syncen.

liegt das an htc oder daran, dass android generell keine aufgaben kann?

vg
chess
 
Hallo,

Du kanst mit verschieden Mail Providern synchronisieren, also sowohl mit Outlook, als auch mit Google.
Aufgaben, die im Kalender stehen werden auch sychronisiert, der Ordner Aufgaben aus Outlook aber nicht.
 
und kommt android auch mit serientyp-terminen im kalender klar?

was meinst du mit aufgaben, die im kalender stehen? bei outlook sind im kalender ja nur termine. aufgaben sind aufgaben in der aufgabenliste ;)

kann android generell keine 'echten' aufgaben oder woran liegt das?
 
Serientyp Termine sind kein Problem. Werden ordnungsgemäß übernommen.
Für Aufgaben gibt es bestimmt eine APP, muß du mal im Market suchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
V
  • VFriedl
Antworten
0
Aufrufe
889
VFriedl
V
Zurück
Oben Unten