1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FrankFurious, 10.02.2012 #1
    FrankFurious

    FrankFurious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Ho!

    vor ca 3 wochen, glaub ich zumindest kam bei mir ne meldung dass ein neues update vorhanden sei... da ich nicht so die zeit hatte mich damit zu beschäftigen wollte ich es auf später verschieben. einige tage später war aber die meldung nicht mehr vorhanden... gibt es irgendwie eine möglichkeit das gerät nachträglich upzudaten?


    danke schonmal, und einen schönen start ins we:smile:
     
  2. DroidXE, 10.02.2012 #2
    DroidXE

    DroidXE Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest höchstens in den Systemeinstellungen noch einmal manuell nach Updates prüfen, wenn aber keins angezeigt wird, dann gibts auch keins.

    mfg
     
  3. cargo, 10.02.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo FrankFurious,

    was für ein Gerät hast du, und welche aktuelle Software hast du installiert?
     
  4. Yadeki, 10.02.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied