szene laden dauert sehr lange

I

iamsensation

Neues Mitglied
0
hi,
ich habe auf meinem htc sensation verschieden szenen, also eine für schule, zuhause oder unterwegs. diese sind mit verschieden widgets asugestattet und meistens alle 7 seiten voll besetzt.
wenn ich zwischen den szenen wechsle dauert es an 30 sekunden was ich für ziemlich lang halte oder?
und wenn ich z.B. ein spiel spiele und dann auf den startbildschirm zurück kehren will muss es manchmal anscheindend die szene neu laden obwohl ich sie nicht gewechselt hab sonder nur auf das "home"symbol gedrückt habe.
woran liegt das??? echt nervig!!!
danke im vorraus! :thumbup:
 
Hi!

Szene wechseln dauert immer so lange, kann ich bestätigen.

Das andere Phänomen, welches du beschreibst hängt damit zusammen, dass dem Sensation der Speicher ausgeht, wenn du eine paar größere Apps+evtl. ein paar Services+Sense ausführst (Ram ist recht knapp bemessen). Dieses muss sich dann neustarten und das dauert dann eben so lang. So richtig tun kann man dagegen nichts.
Mehr Info hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ation-laedt-dauernd-die-apps-nach.135840.html

Demnächst kommt ein Update auf die neue Betriebssystemversion Android 4. Eine neue Sense-Version ist auch enthalten, die angeblich stabiler läuft und ressourcen-schonender läuft.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: iamsensation

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
A
Antworten
10
Aufrufe
7.987
Thosch2602
T
R
  • RabeRudi
2
Antworten
28
Aufrufe
5.915
Moraven
Moraven
Zurück
Oben Unten