Szenen einrichtungs tipps hier rein

I

iamsensation

Neues Mitglied
0
HEY,
hab ihr besondere ideen wie man die verschieden szenen( z.B. schule, zuhause, unterwegs) einrichten kann und welchen widgets sich besinders gut eignen.
schreibt es hier rein!
fände es sehr interresant mal zu vergleichen :flapper::laugh:
 
Öhm, also ich benutze die Szenen nie, wie wohl die Meisten hier. Ich würde wohl auf allen Szenen die HTC-Uhr verwenden und ansonsten nur die Apps auf dem Screen klatschen, die ich im entsprechenden Szenario für wichtig empfinde.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
schonmal was von widgets gehört??!! die sind ziemlich praktisch
 
Ist die HTC-Uhr etwa kein Widget?
ugly.gif
 
iamsensation schrieb:
schonmal was von widgets gehört??!! die sind ziemlich praktisch

Ein erfahrener Nutzer wie Bratwurstmobil weiß auf jeden Fall was Widgets sind. Er meinte das auch sicher nicht wörtlich mit "Apps auf dem Screen klatschen". Hier kannst du sogar mal sehen wie es auf Bratwurstmobils Telefon aussieht. https://www.android-hilfe.de/forum/...n-screenshots.114730-page-5.html#post-2649214

Zum Thema

Kann mich da nur Bratwurstmobil anschließen. Das wechseln der Szenen find ich persönlich viel zu unpraktisch. Auch ich habe nur eine Szene in der ich die für mich wichtigsten Widgets und Apps drauf habe. Vor allem brauche ich bestimmte Widgets (Kalender) oder Apps (Rechner, Maps) in allen möglichen Szenen gleich häufig, so das die Verwendung von meheren Szenen für mich eher umständlich erscheint.
 
Sry ich wusste nich dass er ein erfahrener Nutzer ist. Aber die die Szenen Nutzen können ja hier ihre Ideen Posten

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

cH33zBurGer
  • cH33zBurGer
Antworten
5
Aufrufe
1.096
cH33zBurGer
cH33zBurGer
D
Antworten
0
Aufrufe
653
d-hp
D
R
Antworten
7
Aufrufe
1.056
Rainman84
R
Zurück
Oben Unten