Tastatur Probleme

D

Diament

Gast
Hallo, habe ein HTC Sensation. Hab mir alle Updates die es für dieses Handy gibt via WLan runtergeladen uns installiert. Mein Problem ist nun, wenn ich z.B SMS oder emails schreibe, die Buchstaben teilweise nicht reagieren oder einfach ein anderer Buchstabe benutzt wird. Habe nun schon die Display Schutzfolie entfernt ist aber nicht wirklich besser.

Kann mir jemand helfen. Lieben Dank.
 
Es gab da im Zusammenhang mit bestimmten Updates für das Sensation immer wieder User, die berichtet haben, dass ihr Display nach den Updates schlechter reagiert hat als davor.

Zunächst mal: hast du ein Gerät mit oder ohne Branding? Schreib am besten mal die genaue Softwarenummer, die du momentan drauf hast. Erfährst du via Einstellungen --> Telefoninfo.
 
Hallo,

habe ein Handy ohne Branding, mit der Original Software von HTC.

Android-Version 4.0.3
HTC-Sense Version 3.6
Software Nummer 3.33.401.6
Kernel-Version 3.0.16-g31a4fc7
Baseband Version 11.76A.3504.00U_11.24A.3501.31_M
Build-Nummer 3.33.401.6CL391535 release-keys
Bowser Version WebKit/534.30

darüber hinaus habe ich Schwankungen in der Hellikgeit während ich z.B. emails schreibe oder SMS schreibe. Hatte ich vorher auch nicht. Dann denkt man wenn man die neusten Versionen vom Hersteller runterlädt, das alles funktioniert. :confused2:
 
Würde zunächst mal einen Factory Reset empfehlen. Wenn die Probleme durch die Updates entstanden sind könnte das eventuell schon eine Verbesserung bewirken. Wenn nicht muss man mal weitersehen...
 
Diament schrieb:
Hallo,

habe ein Handy ohne Branding, mit der Original Software von HTC.

Android-Version 4.0.3
HTC-Sense Version 3.6
Software Nummer 3.33.401.6
Kernel-Version 3.0.16-g31a4fc7
Baseband Version 11.76A.3504.00U_11.24A.3501.31_M
Build-Nummer 3.33.401.6CL391535 release-keys
Bowser Version WebKit/534.30

darüber hinaus habe ich Schwankungen in der Hellikgeit während ich z.B. emails schreibe oder SMS schreibe. Hatte ich vorher auch nicht. Dann denkt man wenn man die neusten Versionen vom Hersteller runterlädt, das alles funktioniert. :confused2:

Bzgl den Schwankungen.
Schau in den Einstellungen - Display nach. Da solltest du einfach den haken bei automatisch entfernen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
DroydFreak schrieb:
Würde zunächst mal einen Factory Reset empfehlen. Wenn die Probleme durch die Updates entstanden sind könnte das eventuell schon eine Verbesserung bewirken. Wenn nicht muss man mal weitersehen...


Meinst Du mit Factory Reset auf Werkseinstellungen zurücksetzten ????
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Virgallita schrieb:
Bzgl den Schwankungen.
Schau in den Einstellungen - Display nach. Da solltest du einfach den haken bei automatisch entfernen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App


Hallo, das mit dem Display hab ich gemacht und schau mal ob die Schwankungen weg sind. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.140
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten