tastaturmodus umstellen htc sensation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tastaturmodus umstellen htc sensation im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

Dr.Proton

Ambitioniertes Mitglied
Habe meine mosua der Tastatur umgestellt um es zu testen und zwar auf den "handymodus". So wie alte Handys hält tasten hatten. In horizontaler Lage habe ich noch die alte, normale Tastatur mit allen Buchstaben. Zu den settings kam ich immer über lange die sprachenukschakttaste gedruckt hakten. Das geht jetzt nicht mehr. Dort wird nett nur noch die Sprache gewechselt und wenn ich lange drücke, dann wird die spracheingabe aktiviert. Wie werde ich jetzt diesen blöden jaksamisia der tastur wieder los? Muss ich das Handy auf werksejnstellugneb zurück setzen? Echt mal nervig. Über die "systemeinstellungen" kann ich den Modus auch nicht ändern.
 
S

Steak1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Android 4 auf deinem Sensation hast:
Einstellungen->Sprache & Tastatur-> Dann bei Touch Input auf die Einstellungstaste rechts. Dann ganz oben auf Tastaturarten. Dort kannst du Standard, Telefon und Kompakt einstellen. Deine müsste jetzt auf Telefon stehen und einfach Standard auswählen, dann sollte alles wieder so sein wie vorher :)
 
D

Dr.Proton

Ambitioniertes Mitglied
Danke!