Tastenfarben verändern

I

ins4nity

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich bei dem Sensation, wie ich auf dem Bild markiert habe, die Tastenfarben durch Einstellungen oder durch eine App zu verändern?


Bild:
htcsensationxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild ist ein Sensation XE zu sehen, ohne löten kann ich mir nicht vorstellen dort ne andere Farbe rein kommt ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie tho schon meinte, die Farbe einer LED kann man nicht einfach so ändern. Das Grün und Organe der Benachrichtigungslampe kommt von zwei verschiedenen LEDs. Die sind halt nur pervers klein.
Bei den Touchtasten sind wahrscheinlich größere LEDs verbaut, diese musst du also durch LEDs in der gewünschten Farbe erstezen, sonst geht das nicht. Empfehlen würde ich dir es aber nicht, da du deine Garatie bestimmt noch behalten wolltest und durch Öffnen des Gerätes geht Soft- und Hardwaregarantie flöten.

mfg Marcel
 
Hallo!

Wollte mal wissen ob man die 4 Soft Keys unten ändern kann? Von der Farbe her?

Sprich dass die rot werden wie beim XE? Oder umgekehrt dass die vom XE weiß werden?

Rein Interesse.

Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • fresh_men
Antworten
2
Aufrufe
2.615
Roxy
Roxy
Zekene
Antworten
21
Aufrufe
7.049
henne67
H
ronan
Antworten
7
Aufrufe
8.103
Clemens11
C
Zurück
Oben Unten