Telefon benachrichtigung

R

rolexx7

Neues Mitglied
0
hallo unzwar woe kann ich die telefon benachrigtigunng oben an der leiste ausschalten danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sorry aber ich weiß nicht was du meinst welche telefon benachrichtigung oder was du meinst und so und so kann ich dir nicht helfen ok?

Ehrlich, ich hab keine Ahnung welche Telefonbenachrichtigung du meinst. Meinst du die, wenn du einen Anruf verpasst hast? Die kann man meines Wissens nach nicht einfach ausschalten.

mfg Marcel
 
Ja genau wenn man den anruf verpasst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann gehts nicht, oder besser: Nur mit einer Sense 3.5-ROM, aber nicht mit Sense 3.0.

mfg Marcel
 
Das heisst???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das heißt wenn duch noch kein S-OFF hast und ne Sense 3.0-ROm hast, kannst du das Ganze nicht einstellen. Wenn du jedoch eine ROM mit Sense 3.5 hast, kannst du die Benachrichtigung über verpasste Anrufe abschalten. hast du ne Sense 3.5-ROM?

mfg Marcel
 
Keine ahnung... Kann ich das machen???? Danme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Koennen sie mir erklaeren wie ich das mache?? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ruuuuuhig, Brauner. ich antworte schon. Außerdem musst du mich nicht siezen, dafür bin ich noch nicht alt genug. :D

Hier ein ganz einfaches Tutorial wie man sein Sensation S-OFF schaltet und direkt rootet: Klick mich hart!

Dann nachher eine passende ROM auf XDA-Developers.com runterladen und übers Recovery flashen.

mfg Marcel
 
Ob das gutgeht ;)
Wer weis... :)
 

Ähnliche Themen

ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.237
ironnexus
ironnexus
Q
Antworten
16
Aufrufe
7.942
Quanda
Q
C
  • carpediem181
Antworten
13
Aufrufe
1.982
carpediem181
C
Zurück
Oben Unten