1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bodobosch, 25.04.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich hole vorhin mein handy aus der tasche und anscheinend hat es sich selbt bedient.
    na jedenfalls ist jetzt mein telefon button das mit dem hörer weg. ich finde es nirgends, nicht unter apps oder widgets! wie krieg ich das wieder auf den startbildschirm so das ich wieder telefonieren kann????
    habe auf meinem sensation das xe rom mit 4er android..
    gruß, bodo
     
  2. The_Rock01, 25.04.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    versuch das mal zu sinstallieren
     

    Anhänge:

    • Phone.apk
      Dateigröße:
      5,6 MB
      Aufrufe:
      498
  3. bodobosch, 25.04.2012 #3
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    er sagt das es eine system datei ist und ersetzt wird, also ist es noch irgendwo, aber wenn ich es drüber installieren will sagt er das es nicht geht..
    wo versteckt sicht das ding normalerweise?
     
  4. The_Rock01, 25.04.2012 #4
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Hast du die rom noch die du geflasht hast? wenn ja flash sie nochmal ohne wipe drüber dann hast telefon wieder
     
  5. Zekene, 25.04.2012 #5
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Bist du im appdrawer vllt. auf nur heruntergeladene??
     
  6. onemaster, 25.04.2012 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Neustart versucht?

    hast du im Appdrawer danach gesucht oder per Schnellzugriff hinzufügen?
     
  7. bodobosch, 25.04.2012 #7
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    ja, neustart versucht im appdrawer "alle apps".. und suchen bringt auch nichts.. würde echt gern ne neu instalation vermeiden..

    wie ich das sehe, werd ich wohl uber neu installation nicht rum kommen.
    bin grad auf der suche nach dem passenden rom, ich bin da nicht so ganz firm drin und hätt gern ne zip datei, weiss jemand was ich da für das normale sensation nehmen kann. sollte ics sein und wenns geht sense 4 haben. und sollte stabil sein, nix experimenteles..
    gruß, bodo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  8. The_Rock01, 25.04.2012 #8
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  9. onemaster, 25.04.2012 #9
    onemaster

    onemaster Android-Guru

  10. bodobosch, 25.04.2012 #10
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    danke für den tip! da werd ich auf eine "minus" seite geleitet, wie funktioniert da der download, muss ich mich da wo registrieren??
    gruß, bodo
     
  11. onemaster, 25.04.2012 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

  12. bodobosch, 25.04.2012 #12
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    ok, habs jetzt mit dem download! die datei so wie sie ist auf die karte kopieren oder in PG58IMG umbenennen???
     
  13. onemaster, 25.04.2012 #13
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    bodobosch gefällt das.
  14. bodobosch, 25.04.2012 #14
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    super! installation läuft. geh ich recht in der annahme das root dannach weg ist?
     
  15. bodobosch, 25.04.2012 #15
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    jetzt hengt elegancia in einer boot schleife fest! was kann ich tun?? bitte um hilfe!!
     
  16. Dr. Locker, 25.04.2012 #16
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Hattest Du vorher eine Gingerbread-ROM???

    Welche HBoot-Version hast Du???

    Du benötigst, m. W. n., HBoot 1.27
     
    bodobosch gefällt das.
  17. bodobosch, 25.04.2012 #17
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

  18. bodobosch, 25.04.2012 #18
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

  19. Dr. Locker, 25.04.2012 #19
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

  20. stummel01, 30.08.2012 #20
    stummel01

    stummel01 Neuer Benutzer

    hallo! auch mein telefonbutton und zeitgleich die kontakte sind verschwunden. da ich aber absolute technikidiotin bin verstehe ich hier garnichts. kann mir jemand helfen?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anruf button s6 verschwunden

    ,
  2. telefonhoerer auf Display instalieren

    ,
  3. htc anruf button

    ,
  4. Android Telefon hoerer weg,
  5. htc sensation telefon app verschwunden,
  6. handy Hörer weg,
  7. Samsung s6 s view anrufbutton verschwindet,
  8. telefonbutton auf handy weg,
  9. wie bekomm ich beim htc den hörer zurück,
  10. HTC xplus telefon button ist weg,
  11. telefon button
Du betrachtest das Thema "telefon button weg!" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",