Telefonieprobleme beim Gespräch nach 3 min Abbruch. HTC Sensation

E

EMC22

Neues Mitglied
0
Hallo,

Fakten:
HTC Sensation
Android 4.0.3
HTC Sense 3.6
Base

Problem:
Beim Telefonieren bricht regelmäßig nach 3 - 5 Minuten die Verbindung zusammen. Laut Handy wird das Gespräch zwar noch gehalten, aber man hört nichts mehr. Wenn dann aufgelegt wird, kann der Anrufer mich nicht mehr erreichen, bei mir geht kein Anruf ein. Nach weiteren fünf Minuten kann ich wieder angerufen werden, aber dann wieder gleiches Spiel; sprich 3 - 5 Min Telefonie und dann Zusammenbruch der Verbindung.
Woran liegts? Was kann ich tun?

Freundliche Grüße

EMC2


1. Antwort von Base - Mobilfunkexperte:
"Hallo EMC2!

Stelle dein Handy doch mal bitte auf "nur 2G" / "GSM only" um. Lässt sich hier das Problem reproduzieren?

Hast du ein anderes Handy, in dem du deine SIM Karte mal testen kannst?! Wäre interessant, ob das Problem mit anderer Hardware auch auftritt.

Grüße,
Christopher"


Hat nichts geholfen. Was kann ich denn tun?

Freundliche Grüße

EMC22
 
Bei mir wirft der manchmal die Telefonapp aus dem Speicher. :mad: dann habe ich das auch. Wieviel RAM hast Du frei wenn das passiert?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten