Tips Tricks und Ratschläge für Neuling :-)

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

hab mir heute Abends auf den letzten drücker ein Sensation geholt.

Wäre über Tips und Ratschläge (Einstellungen, Apps, Widgets usw) aller Art euch sehr dankbar.

Hab daheim unten im Keller sehr schlechten Empfang und wenn das Netz weg ist kommt die Meldung immer, daß ich meine Uhrzeit einstellen soll. Die ist ja eingestellt, kann man die Benachrichtigung deaktivieren?

So, jetzt bin ich gnz Ohr und hoffe auf viele Tips und spiele derweil mit dem Handy.

Mfg

Stefan
 
In den Einstellungen kannst du unter den Uhreinstellungen festlegen, ob das Sensation die Uhrzeit von Netzbetreiber bezieht oder ob du die selbst einstellst. Einfach selber einstellen und die Benachrichtigung wirst du nie wieder sehen.
 
Hallo,

danke, soeben umgestellt.

mfg
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.569
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten