Töne im Soundschema ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Töne im Soundschema ändern im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein zweites Soundschema generiert und wollte nun die Töne dort ändern, da es die aus HTC_Default übernommen hat, was nicht sehr sinnvoll ist.

Leider krieg ich das nicht hin, heisst, ich finde keinen Menuepunkt, um Töne zu tauschen, bzw. andere auszuwählen.

Bin ich zu blind oder geht das tatsächlich nicht (=Feature oder gar ein weiterer BUG?)

Mein Sensation XE läuft unter Android 4.0.3

3.33.401.106

Any Ideas?

Thxia

Michael
 
Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nachdem einige das Thema gelesen haben, aber keiner was dazu schreibt...

Könntet ihr mir einfach mal ein Feedback geben, ob das bei Euch auch so ist, wie bei meinem XE, oder ob ich einfach nur zu blöde bin, dass hinzukriegen.

Wäre nett, weil ich das Vertrauen in die Grundfunktionen allmählich verliere, nachdem mein XE gestern "aus dem Nichts" wieder den WLAN-BUG hatte.

Danke & Gruß

Michael
 
W

Wodanaz

Ambitioniertes Mitglied
Verstehe dein Problem nicht, du änderst dein Schema, aktivierst es und änderst erst dann die Klingeltone... Hab ich Grad mal ausprobiert und klappt bei mir

Gesendet via Tapatalk
 
Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
Wodanaz schrieb:
Verstehe dein Problem nicht, du änderst dein Schema, aktivierst es und änderst erst dann die Klingeltone... Hab ich Grad mal ausprobiert und klappt bei mir

Gesendet via Tapatalk
Bei mir klappt das irgendwie nicht...werd es nochmal versuchen...

versuch macht kluch...oder so...

Danke für Dein Feedback
 
Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie so oft saß das Problem VOR dem Gerät.

Habs gefunden.....:thumbup:

Gruß

Michael