Totalschaden?

C

CJ.1994

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Tagen viele Probleme :unsure:! Habe mein Sensation auf Android Version 2.3.4 "geupdatet" :razz: und seitdem sind diese probleme aufgetreten die ich jetzt mal aufzähle...

Display hängt sich mind. 3 mal am Tag auf (kann zwar den Ring hin und herschieben allerdings nicht zwischen den seiten auswählen), Handy wird bei geringem gebrauch sehr heiß (46°), Beim Telefonieren gibt es ungewöhnliche Rausch- und Pieptöne, Bei Betätigung des Home Buttons während ein Spiel läuft, wird die Startseite ca. 10 Sekunden geladen und es taucht das HTC Logo auf.

Eine Freund von mir hat das Sensation auch und hatte nie solche Probleme (Version 2.3.3)..

Hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir Ratschläge geben! :)
 
Âuf Werkseinstellungen zurückstellen.
Menü-> Einstellungen-> SD-Karte & Telefonspeicher-> Auf Werkszustand zurück
 
Wa anderes als Cargo beschrieben hat wird nicht helfen, sorry.
 
Doch, wenn der Kollege uns mitteilen würde ob:

- gerootet wurde?
- welche Softwareversion installiert ist?

Es gibt auch die Möglichkeit, eine RUU also ein Komplett-ROM drüber zuflashen, dann ist alles frisch installiert.:cool2:
 
Hm okey,
Also gerootet habe ich das Teil nicht, die Software Nummer ist 1.45.162.2

Und wie würde ich dann das Handy Als Complett ROM flashen?

Dankeschön schon mal Vorneweg :cool2:
 
Achso, du hast ein Vodafone branding, und nicht gerootet.
Es gibt (noch) keine RUU.exe mit Vodafone branding und der Software 1.45.162.2.
Die aktuelle Vodafone RUU ist diese. (RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.9007.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed)

Oder du suchst, evtl. gibt es mittlerweile was aktuelleres.

Ohne root und s-off kannst du die "kleinere Version" nicht flashen.

Da bleibt dir nur, per Telefonmenü auf Werkseinstellung zurück zustellen.
 
Okey dann werde ich wohl auf Werkseinstellung zurückstellen müssen...

Dankeschön Marco :cool2:
 
Zurück
Oben Unten