Touch defekt, über Pc bedienen

F

Fitschi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin mir sicher viele können das Thema schon gar nicht mehr hören, aber hier mein Problem:
bei meinem Handy reagiert seit heute morgen der Touch nicht mehr, völlig grundlos, ich habe hier alle kabel überprüft, Touch gewechselt viel geflucht und bin schlussendlich zu der Entscheidung gekommen das ein neues Handy her muss, da ich so schon sehr viel ärger mit dem ding hatte.

Aber hier kommt das ding:
Auf dem Handy sind viele nummern etc. die ich noch im log habe aber sonst nirgends.
Weiterhin smsen die wichtig sind, apps in denen noch Daten gepeichert sind die ich brauche etc.
Daher dachte ich mir: Steuerung über pc, und dann Daten sichern.
Das handy ist gerootet, usb debugging müsste auch an sein, aber ich bekomme trotzdem mit keinem prgramm zugriff. was noch gesagt sein will, mein lockscreen hat einen sperrcode.

Jetzt die frage, wie bekomme ich es hin das mein spercode sich in luft auflößt und ich ohne touch mein handy mit adb finde und den touch durch meinen pc ersetze?

ich hoffe das geht und jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße!
 
Hast du nun USB-Debug (d.h. kannst mit "adb shell" auf das Handy), oder nicht?
 
ne mit adb shell komme ich leider nicht drauf, aber oben im display wird dieser kleine teufel angezeigt, der immer für "usb debugging aktiviert" stand?
Grüße!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
913
ken
K
DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.176
DennisRockstar
DennisRockstar
K
Antworten
0
Aufrufe
2.036
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten