Touchscreen fehler/fehlerhaft kalibriert

T

TNCG

Neues Mitglied
0
Hillfffeee>..<
Mein Touchscreen reagiert falsch :/
Ab ka 1cm vom linken bildschirmrand entfernt is die hoch/runter achse wie deaktiviert
Ich hab in den Einstellungen das mal das overlay aktiviert wo man sieht was der Touchscreen fühlt...
Genau bei dx 70 (das sind die vertikalen Koordinaten) bleib. Der Punkt einfach stehen...das nervt da wenn ich "q" drücken will ein "w" erscheint...da is für das Handy wie der Touch zuende und er denkt das ich weiter rechts antippe...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine:x
Und hardwarfehler kann es nich sein da es ja reagiert bloß irgendwie is ab da Grenze kp :/
 
Weißt du ob das Glas mal gewechselt wurde?
 
Hat sich erledigt ^-^
Aber dankeich hab mal stark auf das Display gedrück und jetzt geht's wieder :3
Aber danke:)
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.922
funkenwerner
funkenwerner
Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Robin Fischer
Robin Fischer
L
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten