Touchscreen funktioniert nicht nach Systemupdate.

I

Intervention

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe gestern ein manuelles Systemupdate gestartet, hat auch alles super geklappt, Update -> Herunterfahren -> automatisches Hochfahren, bis ich dann mein PIN eingeben sollte, jedoch zeigt der Touchscreen keinerlei Reaktion :/ auch bei den unteren Tasten geht nichts...

kenne mich leider noch nicht so gut aus, deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen :)

MfG
Intervention
 
Warum ein manuelles Update?
Warum überhaupt manuell, wenn du dich nicht so auskennst?

Welches Update? Welche Software?

:sleep::sleep:
 
das ist ja das Problem, hab keine Ahnung auf welche Software, müsste die aktuellste sein, naja das stand eben ich könnte updaten, daraufhin hab ich es dann gemacht, aber ich verstehe nicht wieso dann der Touchscreen nicht mehr geht :/
 
Ist es zufällig ein T-Mobile gebrandetes Gerät? Meine Freundin hat exakt das gleiche Problem. Touchscreen tod.

Die genaue Softwarenummer haben wir leider vorher nicht notiert, aber es war ein offizielles T-Mobile / HTC Firmwareupdate.

Super HTC! Das zeigt doch mal wieder dass man gezwungen wird das Gerät zu rooten und zu S-OFFen. Dann hätte ich wenigstens ein Backup einspielen oder überhaupt ein gescheites Backup machen können. So sind nun alle Daten weg... :cursing::cursing::cursing:
 
Jap, ist von T-Mobile und ein offizielles Firmwareupdate gewesen, Softwarenummer hab ich mir auch nicht notiert. Wie muss ich jetzt vorgehen mit dem rooten und s-Offen. Funktioniert der Screen danach wieder. Ist zwar scheisse das die Daten dann alle weg sind aber hauptsache es Funktioniert wieder :/
 
Hmm na dann haben wir jetzt das gleiche Problem.

Ich denke nicht dass man in dem Zustand rooten kann bzw. das S-OFF forcieren.
Das ist aber auch kein Thema für Dich wenn Du keine Ahnung davon hast. Nicht böse gemeint, aber dadurch ist die Garantie weg und man kann das Telefon komplett schrotten damit.